30.03.2016
Rüstung verstärken (Tipp)

Hi Leute,

Ich erzähle  heute über die Rüstung- und Waffenverstärkung. Es ist kein Guide, sondern nur ein kleiner Tipp, wie es wirksamer gemacht werden kann.

Jeder von euch weißt es schon, dass bei einem Fehlschlag ihr einen Bonus für den nächsten Versuch erhaltet. Je mehr Fehlschläge es werden, desto grösser wird der Bonus. Und bei einem Gelungenen Versuch erlöschen dann die Bonusse.

Auf dem russischen Server hatte ich einmal das Pech +27 Bonus zu besitzen, aber zu dem Zeitpunkt leider keine Steine für die Waffe gehabt, nur für die Rüstung und zwar massenhaft.  Und deswegen musste ich abwarten, weil ich den Bonus nicht für die Rüstung aufgeben wollte.

Eigentlich müssen wir gar nicht warten, denn die Bonusse gelten nicht für das gesamte Account, sondern sind Charakter abhängig. Das heißt jeder Charakter besitzt seinen eigenen Bonus. So könnt ihr nämlich den Upgrade einfach auf einem anderen Charakter vollziehen.

Hoffentlich wird es euch behilflich sein.

xSCHATTENx





Nur regiestrierte Benutzer dürfen Kommentare hinterlassen
Registrieren Anmelden


Letzte Beiträge
xSCHATTENx
vor 1 Jahren
Punchlee
vor 1 Jahren
Bruxsa
vor 1 Jahren
Tris
vor 1 Jahren

Partner